Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

"Lesen ist Kino im Kopf" Zitat von Michael Ende

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Verfügbarkeit: Auf Lager

6,99 €
Inkl. 19% MwSt.
ODER

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Verkleinern
Vergrößern

Details

Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können. Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!

Zusätzliche Information

Beschreibung Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können. Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!