Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

"Lesen ist Kino im Kopf" Zitat von Michael Ende

Pharo Martin Bolze: Rendezvouz mit meinem Ich

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,99 €
Inkl. 7% MwSt.
ODER

Schnellübersicht

Pharo - Martin Bolze ist einer der bekanntesten Hypnotiseure Deutschlands. Vielen Menschen hat er in seinen Seminaren beim Abnehmen, der Angstbewältigung oder der Rauchentwöhnung geholfen.

Offen und ehrlich berichtet er über die vielen Aufs und Abs in seinem Leben. Von der Liebe und dem Showgeschäft. Sorgen, wie es weiter gehen soll und nicht zuletzt wie er die Hypnose für sich entdeckte.

Pharo Martin Bolze

Doppel-Klick auf das obige Image um Vollbild anzuzeigen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • Pharo Martin Bolze

Details

In diesem Buch lernen Sie den echten Menschen Martin Bolze kennen, der seit über 35 Jahren sich mit der "Magie" des Unterbewusstseins auseinander setzt und hier eine Auseinandersetzung mit seinem Innersten und mit seinen Erinnerungen und Erlebnissen eingeht. Mit vielen Ereignissen wird der Leser in diesem Buch konfrontiert, von einer zum Schluss "verkorksten" 18 jährigen Ehe, über seine Erfahrungen mit den dunklen Seiten und nicht ganz so ehrlichen Menschen in seiner Branche, bis hin zum großen Erfolg beim RTL Supertalent, bei dem Pharo Martin Bolze Millionen an den Bildschirmen fesselte. Auch fand er wieder zu einer neuen, eher schon fast verpassten Liebe, die heute sein Leben bestimmt und ausfüllt. Der charismatische Hypnosefachmann denkt über Fehler und positive Dinge seines Lebens nach und schafft es den Leser schon mit wenigen Worten in sein Leben mit einzubeziehen.

Zusätzliche Information

Beschreibung In diesem Buch lernen Sie den echten Menschen Martin Bolze kennen, der seit über 35 Jahren sich mit der "Magie" des Unterbewusstseins auseinander setzt und hier eine Auseinandersetzung mit seinem Innersten und mit seinen Erinnerungen und Erlebnissen eingeht. Mit vielen Ereignissen wird der Leser in diesem Buch konfrontiert, von einer zum Schluss "verkorksten" 18 jährigen Ehe, über seine Erfahrungen mit den dunklen Seiten und nicht ganz so ehrlichen Menschen in seiner Branche, bis hin zum großen Erfolg beim RTL Supertalent, bei dem Pharo Martin Bolze Millionen an den Bildschirmen fesselte. Auch fand er wieder zu einer neuen, eher schon fast verpassten Liebe, die heute sein Leben bestimmt und ausfüllt. Der charismatische Hypnosefachmann denkt über Fehler und positive Dinge seines Lebens nach und schafft es den Leser schon mit wenigen Worten in sein Leben mit einzubeziehen.